Gemeinde Hirschberg

Seitenbereiche

Hirschberg an der Bergstraße

Volltextsuche

Navigation

Hirschberger Musiksommer

Hirschberger Musiksommer 2017

Liebe Hirschbergerinnen und Hirschberger,
liebe Gäste, liebe Musikfreunde,

zum siebten Male erleben unsere Besucherinnen und Besucher nunmehr den „Hirschberger Musiksommer“ unter Beteiligung unserer örtlichen Vereine, einiger Gewerbetreibender und der Gemeinde Hirschberg.
Unter dem Motto „Ein Sommer voller Musik“ haben sich die Veranstalter wieder um besondere musikalische Ereignissen in der Gemeinde bemüht.
Zahlreiche Veranstaltungen unserer örtlichen Vereine und Veranstalter sind ebenso voller Musik, wie es die klassischen Konzerte im Rahmen der Reihe „Musik in historischen Mauern“ sein werden.
Derzeit stellen wir das Programm zusammen und werden Sie in den kommenden Wochen an dieser Stelle darüber informieren.

Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich schon heute viel Vergnügen beim Blättern in der kommenden Broschüre,  einen wundervollen Musiksommer sowie erlebnisreiche Veranstaltungen in Hirschberg.

Bereits heute ein herzliches Dankeschön an alle Veranstalter und Mitwirkenden des Hirschberger Musiksommers 2017!

Programm 2017

Das Booklet mit dem gesamten Programm und allen Künstlern können Sie HIER herunterladen

 

Sie finden uns auch auf Facebook